Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM! PARTNER WERDEN BENACHRICHTIGT. UNSERE NEUE ADRESSE: KLICK
Whispering Shadows

Sei mutig und setze ein Gerücht in die Welt!

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier!
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDo Aug 22, 2013 1:49 pm von Ethan Blackwood

» Vergebene Avatare und Reservierungen
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDo Aug 08, 2013 9:33 am von Rachel Sullivan

» Mythos-Academy
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyMo Jul 29, 2013 2:43 pm von Constantin Vänskä

» Wolfsblut ~ Anfrage
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 28, 2013 5:27 pm von Gast

» Meine Brüder, wo sind sie?
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 10:18 am von Constantin Vänskä

» TWILIGHT: EVERGLOW
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 8:21 am von Layla Marissa Randell

» The Tribe München
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 8:18 am von Layla Marissa Randell

» Du Soleil
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 7:31 am von Layla Marissa Randell

» New Yorks Elite
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 7:30 am von Layla Marissa Randell

» Eigenschaften eines Halbwesens
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 7:00 am von Prof. Charles Dwayne

» Die Geschichte des Schulleiters
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 6:58 am von Prof. Charles Dwayne

» Der Hunterkodex
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 14, 2013 6:57 am von Prof. Charles Dwayne

» Internat Los Angeles
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm von Constantin Vänskä

» ChamberlainRanch RPG
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyFr Jul 12, 2013 1:00 pm von Constantin Vänskä

» Wayland / Freeplay
Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyFr Jul 12, 2013 12:59 pm von Constantin Vänskä

Sisterboards

Teilen
 

 Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Prof. Charles Dwayne
Admin
Prof. Charles Dwayne

Anmeldedatum : 14.07.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 08, 2012 4:45 pm



Hallo liebe Gäste und User,

da unser Fragebereich schon 10 Seiten umfasst hat, wurde es nun Zeit für einen neuen Bereich und est voilá, hier wäre er Wink

Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir antworten so schnell es uns möglich ist - versprochen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.de
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDi Jul 17, 2012 10:18 pm

Ich habe eine Frage bezüglich des Bilderwechsels in der Tabelle auf der Startseite. Ich habe von einem anderem Forum den Code bekommen für den Teil und alles klappt auch wunderbar. Nur hab ich jetzt von 5 Mitgliedern die im Team sind die Nachrichtenlinks rein getan und Bilder für das Wechseln wenn man über den Namen fährt. Das Problem ist nur das ich obwohl ich 5 unterschiedliche Bilder habe bei den ersten beiden alles gut ist die sich aber in den anderen danach folgenden wiederholen obwohl da andere Bilder drin sind..

Wenn jemand weiß was ich da falsch mache wäre es nett wenn mir das jemand sagen würde und mir auch sagen würde wo der Fehler liegt.

Wie gesagt es sind 5 unterschiedliche Bilder und mit dem Teambild 6. Alle sind drin aber drei davon werden angezeigt wie die ersten beiden also habe ich wenn ich über die Namen der drei letzten gehe die Bilder von den ersten beiden drin und das kann ja nicht richtig sein..

Wäre über Hilfe dankbar..Layla hatte ich schon einmal gefragt gehabt aber da besaß ich nur einen Teil des Codes..

LG Alexander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDi Jul 17, 2012 10:37 pm

Ich tippe mal darauf, dass du bei dem programmierten Teil vergessen hast, die Variable i auf 6 zu erhöhen. Auf gut Deutsch soll dann nicht mehr "Bild 0 bis 4" sondern "Bild 0 bis 5" stehen. Musst dir die IF-Schleifen ansehen und die Zahlen gegeben falls anpassen.

Den Code musst du dir allerdings alleine ansehen, da ich momentan nicht so viel Zeit dafür habe, sry!

LG
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDi Jul 17, 2012 11:08 pm

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich welche Variable einstellen soll damit es funktioniert. Kennt sich damit neben dir noch jemand damit aus? So wie es hier ist in abgeänderter Form hab ich es versucht aber es hat nicht geklappt.

Vielleicht kann mir ja einer das mit dem Abändern erklären wenn du keine Zeit hast. Ich muss die ja nur wenig abändern aber wie weiß ich nicht..

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyDi Jul 17, 2012 11:40 pm

Ich würde nach der Zahl der funktionierenden Bilder suchen. Zwei Teammitglieder werden ja korrekt angezeigt, das Ursprungsbild auch. also such nach 3 od. wenn eins mehr funktioniert 4! Dann muss in dem Abschnitt noch irgendwo die Deklaration von Variable i sein und dann bist du schon mal richtig. Zahl immer um eins erhöhen und so durchprobieren, hab ich damals auch gemacht Wink

Tipp: aktuellen Code einfach in eine Word Datei packen, dann kannst du auf Ursprungszustand (jetzt) zurück.

LG
Nach oben Nach unten
Alexander St.Marin

Alexander St.Marin

Anmeldedatum : 29.12.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyMi Jul 18, 2012 11:48 am

Ich hab bei eurem Code gesehen das da 8 und 7 steht bei i bzw. if
Da hab ich das abgeändert aber das funktioniert noch immer nicht.
Ich kriege so etwas nicht hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyMi Jul 18, 2012 11:53 am

Wie, du hast das bei unserem Code gesehen?

Dann guck vllt mal ob du die Namen der Bilder auch korrekt hast, also 0 bis weiß ich nicht bei images, wenn du da ne Zahl öfter hast, ist es klar, dass das nicht klappen kann! Die Bilder brauchen alle eine andere Nummer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptyMi Jul 18, 2012 12:28 pm

Das Problem wurde gelöst durch das Supportforum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 22, 2012 6:35 pm

Alos ich hab eine Frage, wenn man sich als Hunter anmelden will muss das ein Mensch oder Gestaltenwandler sein oder kann das auch ein Vampir oder Wolf sein?!
Lg Lisa
Nach oben Nach unten
Samira Mortin
Chemosh
Samira Mortin

Anmeldedatum : 15.02.11

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 22, 2012 6:54 pm

Hallo Lisa =)
Du musst nicht zwangsweise ein Mensch sein. Es gibt auch Hunter die ein Halbwesen sind oder ein Wolf, dies steht ja auch in der Rassenbeschreibung so.^^
Vampir halt ich nicht für möglich...allerdings gibt es ja halb Mensch halb Vampir..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySo Jul 22, 2012 7:04 pm

dankeschöön ;*
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:05 pm

Hii
Ich hab mal ne Frage. ICh weis bei den Gruppen gibt's das nicht, aber wäre es theorethisch möglich eine Bändigerin zu spielen?
glg Alice
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:24 pm

Huhu Amber-A ooh

Was bändigt die Gute denn, wenn ich fragen darf? :')
Und was für eine Rasse wäre sie denn? o:

LG, Layla
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:28 pm

Eben, die gute wäre dann von Rasse Bändigerin Razz
Und ich dachte an eine Wasserbändigerin, die das Geheimnis des BLutbändigens kennt und beherrscht. Hätte auch schon ne Idee dazu, wie das Blutbändigen weitergegeben wurde, da sie die Letzte ihrer Art ist, die das Geheimnis kennt.

glg
Nach oben Nach unten
Layla Marissa Randell
Puppet Master
Layla Marissa Randell

Anmeldedatum : 01.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:30 pm

Oh >_<
Leider haben wir diesde Rasse leider nicht :/ Das würde ansonsten unter der Kategorie Mensch fallen mit besonderen Fähigkeiten .__.
Wäre dein Weibchen ein Vampir o.Ä. würde das mit dem Bändigen klappen, da es ja eine übernatürliche Gabe ist :/
Die Idee klingt mir sehr nach Avatar (*___*) und ist auch wirklich süß, nur leider nicht am Board erlaubt >_<

LG, Layla
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:36 pm

Klingt vielleicht nach Avatar, ist es aber nicht. Ich dachte eher an eine Schule die es gab, an der speziell ausgesuchte WasserbändigerInnen diese Gabe erlernt haben. Die Schule wurde aber schon länger geschlossen, weil sie angegriffen wurden. Und dann ist mein Chara geboren und konnte das Blutbändigen als Kind schon, einfach nicht beherrschen. Als ein ehemaliges MItglied der SChule davon erfuhr, beschloss sie dass es zu gefählich sei, sie so rumlaufen zu lassen, da Blutbändigen etwas sehr gefährliches ist. Deshalb hat sie sie Trainiert. Als dieses Ehemalige MItglied aber nach ein paar Jahren umgebracht wurde, kommt mein Chara hier her.

Also menshc mit übernatürlicher Fähigkeit wäre mir recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:39 pm

Hmmm...wie kann man sich dieses "bändigen" denn nun ganz genau vorstellen?
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:41 pm

Welches Blut oder Wasserbändigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:42 pm

Beides Wink
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 7:46 pm

Also Wasserbändigen kennste ja oder nicht?
Die Fähigkeit Wasser umzuformen, es in Richtungen zu lenken, etc. Halt bändigen.

Blutbändigen ist eigentlich auch Wasserbändigen. Es nutzt einfach den biologischen Fakt aus, dass Blut Wasser enthält. Jedoch muss man es lange trainieren und das Geheimnis kennen, damit es funktioniert, weil die Wassermenge eher gering, und v.a. der kleinste Fehler einen Menschen töten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 8:08 pm

Ich würde mal sagen, hinterlass uns eine Mailadresse von dir und wir melden uns?!
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 8:10 pm

okey, wäre echt nett... mh... aber ich möcthe nicht dass die alle sehen, wie geht das? Soll ich sie Lena auf S.S schicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 8:28 pm

Hmm, schick mir einfach ne Mail an diese Adresse:

.........@gmail.com
Nach oben Nach unten
Amber-A
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 8:31 pm

oke, ich schick dir gleich ne mail Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! EmptySa Sep 15, 2012 8:35 pm

erhalten Wink wie gesagt, wir besprechen das im team und danach meld ich mich bei dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen? Dann stellt sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier!   Fragen? Dann stellt sie hier! Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen? Dann stellt sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Passt der hier rein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy :: 
Fragen? Dann stellt sie hier! Allabo14
 :: Support
-